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GENERATION CHATWERK – LIEBER CHATTEN ALS TELEFONIEREN!

Chats sollten keine wahl, sondern eine Entscheidung sein - für alle Interessenten.

In aktuellen Zeiten von Homeoffice und virtuellen Meetings wird auch die digitalisierte Kundenkommunikation immer wichtiger. Immer mehr Kunden entscheiden sich, lieber den schnellen Weg über Messenger und Chat zu nutzen als ein langes Telefonat zu führen. Hier kommt unser Partner ins Spiel: ChatWerk.

Doch welcher Chat-Kanal ist für dein Unternehmen der Richtige? Egal ob klassischer Webchat, WhatsApp oder Telegram – das Wichtigste ist, mit welcher Art der Kommunikation sich dein Unternehmen identifizieren kann.

Wie kann man alle Chat-Kanäle sinnvoll nutzen, ohne den Überblick zu verlieren? Zu dieser Frage haben wir uns Unterstützung bei unserem Partner ChatWerk geholt.

Wir haben die wichtigsten Fragen rund um ChatWerk und Kundenkommunikation via Messenger für dich zusammengefasst.

Wir stellen Ihnen vor: ChatWERK

ChatWerk antwortet. Allen.

Unterstützt die Vielfalt.

ChatWerk verbindet alle wichtigen Messaging-Kanäle auf einer Plattform. Mit nur einer Anmeldung lassen sich alle Kanäle nutzen. Dies spart nicht nur Zeit, sondern Kunden können auch auswählen, wo sie am liebsten chatten möchten.

GOOD TO KNOW!

Wer also nach einer schnellen und sicheren Lösung der digitalisierten Kundenkommunikation sucht, sollte sich die Vorteile von ChatWerk nicht entgehen lassen – egal ob Einzelunternehmer, Start-up oder Mittelstand. Für ausführlichere Informationen zu Chatwerk sind die Kollegen gerne jederzeit für dich da: zu ChatWerk

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