zurück zum Blog

Beeinflussen sie ihr Ranking mit diesen tipps in unseren Beiträgen POSITIV!

Es gibt viele Faktoren, die Google bei der Bestimmung der Relevanz und Reihenfolge (Ranking) von Websites berücksichtigt. Die genaue Formel, wie Google Websites bewertet, ist geheim. Jedoch sind die advangers für Sie dauerhaft im Einsatz, testen, analysieren und „hören“ die Stimmen der Expert:innen. In unseren Beiträgen rund um „Rankingfaktoren“ übersetzen wir unsere Erfahrungen, diese Stimmen aus der Praxis und Inhalte von Google selbst für Sie und Ihr Business.

Bitte beachten Sie, dass es keine Garantie für höhere Rankings gibt. Die Algorithmen von Google sorgen ständig für Bewegung in den Rankings und die Anpassungen Ihrer Website sollten in einem kontinuierlichen Prozess verlaufen, um das bestmögliche Ergebnis zu erhalten.

erstaunter junger Mann mit roter Mütze und Sprechblase auf gelben Hintergrund

GENERATION CHATWERK – LIEBER CHATTEN ALS TELEFONIEREN!

Das Aus für den Verbrennungsmotors ist nur noch eine Frage der Zeit – zumindest, wenn man dem Trend Glauben schenkt: Daimler, Volkswagen und General Motors haben bereits verkündet, bis 2035 vollständig auf Elektroautos umstellen zu wollen (1). Die Tankstellen der Zukunft sind also E-Ladestationen. Wir zeigen Ihnen, wie Sie Ihre Ladesäulen jetzt optimal online präsentieren, damit kein VW e-up!, Tesla oder Renault Zoe E-Tech mehr an Ihnen vorbei fährt.

Weiterlesen »
Laptop mit schwarzen Facebook Logo und kleiner Rakete auf gelben Hintergrund

FACEBOOK ADS – KLEINE ADS MIT GROSSER WIRKUNG

Jeder mit einem Social Media-Account der Facebook-Gruppe kennt es. Man scrollt durch seinen Newsfeed und sieht sich die Urlaubsfotos seiner Freunde oder die neuesten Informationen zu einer Serie seines liebsten Streaminganbieters an und mittendrin stößt man auf etwas, was auf den ersten Blick aussieht wie ein ganz normaler Facebook-Post.

Weiterlesen »
Desktop-PC mit Bewertungsübersicht von Meinungs-Meister mit den fünf Tipps für Bewertungen.

BEWERTUNGEN GENERIEREN MIT MEINUNGSMEISTER

Kundenbewertungen tragen zur Einschätzung Ihres Unternehmens bei und spielen eine große Rolle bei der Kaufentscheidung. Doch was können Sie als Unternehmen tun, wenn die Rezensionen auf den gängigen Bewertungsplattformen ausbleiben?

Weiterlesen »
Mann der die Hände faltet, trauriger Smiley und Daumen nach unten

DER RICHTIGE UMGANG MIT (NEGATIVEN) BEWERTUNGEN IM NETZ

Die Zahl der Online-Käufe steigt durch die anhaltende Corona-Krise immer weiter, wodurch auch Online-Bewertungen und ihr Einfluss auf die (Kauf-) Entscheidung der Verbraucher an Bedeutung gewinnen. Laut einer Studie von Capterra sind für 16 % der Befragten Reviews sogar durch die Krise noch wichtiger geworden als zuvor.

Weiterlesen »
Bunte Bienenwaben mit advantago Logo

Sie interessieren sich für unser Portfolio?

Fordern Sie Ihr unverbindliches Angebot an.