Gestalte deinen medialen Content direkt mit uns
Content-Kreationen und Kampagnenplanung aus einer Hand
Effizienz und Sicherheit:
Sorgenfrei und einfach – mit der advantago als deinem Partner gehören falsche, unfertige oder unausgereifte Inhalte der Vergangenheit an. Kreation und Planung bekommst du bei uns als A-Z Paket aus einer Hand. Ob Formulierungen, Format, Zeit oder Ort, dank unserer langjährigen Erfahrung und Expertise bist du mit uns auf der sicheren Seite.
Was wir für dich tun:
- Image- und Recruiting-Videos mit unserem Tool einfach erstellen (keine teuren Produktionskosten)
- Erstellung einzigartiger Texte für deine Kampagne und die entsprechenden Umfelder
- Grafiken für dein digitales Advertising
Mit wertvollem Content von advantago...
- Ansprechend und maßgeschneidert für deine Zielgruppen
- Finde das richtige Format
- Senke mit uns deine Absprungrate dank Formulierung
- Wir helfen, deine Texte in die perfekte Form zu bringen
- Du weißt nicht genau wann, wie und wo? - Mit uns schon!
- Wir finden mit dir die passenden Medieninhalte für deine Marke
Tipps für deine Content-Erstellung
Content is King - doch was macht eigentlich guten Content aus? Ein aussagekräftiger Text, fesselnde Bewegtbilder und zielgerichtete Display-Ads für Werbeanzeigen sind ausschlaggebend für deinen Erfolg. Bei der Erstellung dieser Inhalte gibt es einiges zu beachten, denn nicht jeder Content spricht jede:n an. Von der Bestimmung der Zielgruppe über das Vermitteln der Markenbotschaft bis zum Einhalten des Corporate Designs ist einiges zu beachten. Deshalb vertraue bei der Erstellung von Inhalten für deine digitalen Kanäle auf Profis.
1. Ansprechende Texte statt langweiliger Aufsätze
Kurze, prägnante Formulierungen halten deine Kunden am Ball und sogen für eine niedrige Absprungrate.
2. Vermittle Emotionen über Bewegtbilder
Bilder sagen mehr als tausend Worte – und Videos mehr als tausend Bilder. Bewegtbilder können an verschiedenen digitalen Touchpoints eingesetzt werden, um die Bindung zu deiner Marke zu stärken.
3. Display Ads für Werbeanzeigen ohne Streuverlust
Sprich deine Zielgruppe so an, wie sie es von dir erwartet. Dadurch kannst du deine Werbeanzeigen zielgerichtet an potenziellen Kunden ausrichten.
4. Kennst du die Anforderungen an Anzeigen
Neben den Fragen nach Zielgruppe und Botschaft hat natürlich jeder Touchpoint seine Anforderungen. Nutze jeweils das optimale Format und veröffentliche deinen Content zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort.
Du interessierst dich für unsere Content-Kreationen?
Fordere dein unverbindliches Angebot an.