Native Ads

NATIVE ADVERTISING - CONTENT LIEFERT EINE GESCHICHTE

Mehr Sichtbarkeit mit Native Ads

Native Ads sind eine Form von Displaywerbung. Sie ähneln jedoch in Form und Gestaltung den redaktionellen Inhalten der veröffentlichenden Website sehr stark und sind nahtlos in den Content einer Webseite eingebunden. Dazu werden die Bild-/Textanzeigen an das Look and Feel der jeweiligen Seite angepasst, auf der sie laufen. Der/die Leser:in nimmt die Ads also in ihrer nativen Umgebung als Artikel wahr, wodurch ihm der Übergang zur Werbung leichter gemacht wird.

Die vorwiegenden Werbeziele von Native Advertising sind Reichweite, Bekanntheit und die Generierung von Traffic auf einer als Landingpage hinterlegten URL.

Durch den redaktionellen Bezug wirkt das Werbemittel wenig aufdringlich und erfährt eine hohe Akzeptanz bei dem/der User:in. Genaue Targeting-Möglichkeiten sorgen dafür, dass das Werbemittel nur User:innen angezeigt wird, die sich für den Inhalt interessieren.

your ad here

Neben Targeting wie Alter, Geschlecht und Interessen sind auch speziellere Zielgruppenansprachen wie ein Geo-Targeting, Uhrzeit-Targeting und ein Umfeld-Targeting für thematisch passende Seiten möglich.

FUNKTIONEN

MIT NATIVE ADS INTEGRIERT WERBEN

3D Zielscheibe mit Hand, in der Mitte ein roter Pfeil

Dieses Produkt bietet Ihnen folgende Targetingmöglichkeiten

Wir erstellen Ihnen nach unserem Erstgespräch ein Angebot, das sich strategisch an Ihren Werbezielen orientiert. Dies bedeutet, es werden ggf. mehrere Werbelösungen zu einem Gesamtpaket für Sie zusammengestellt, das Ihre Werbestrategie komplementiert.