NATIVE ADVERTISING - CONTENT LIEFERT EINE GESCHICHTE
Mehr Sichtbarkeit für deine Marke mit Native Ads
Native Ads sind eine Form von Displaywerbung. Sie ähneln jedoch in Form und Gestaltung den redaktionellen Inhalten der veröffentlichenden Website sehr stark und sind nahtlos in den Content einer Webseite eingebunden. Dazu werden die Bild-/Textanzeigen an das Look and Feel der jeweiligen Seite angepasst, auf der sie laufen. Der/die Leser:in nimmt die Ads also in ihrer nativen Umgebung als Artikel wahr, wodurch ihm/ihr der Übergang zur Werbung erleichtert wird.
Die vorwiegenden Werbeziele von Native Advertising sind Reichweite, Bekanntheit und die Generierung von Traffic auf einer als Landingpage hinterlegten URL.
Durch den redaktionellen Bezug wirkt das Werbemittel wenig aufdringlich und erfährt eine hohe Akzeptanz beim User. Genaue Targeting-Möglichkeiten sorgen dafür, dass das Werbemittel nur Usern angezeigt wird, die sich für den Inhalt interessieren.

- Hohe Akzeptanz durch geringe Aufdringlichkeit
- Genaue Targetingmöglichkeiten sprechen nur Interessierte an
- Nahtlose Einbindung in das Look & Feel der jeweiligen Seite
Neben Targeting wie Alter, Geschlecht und Interessen sind auch speziellere Zielgruppenansprachen wie ein Geo-Targeting, Uhrzeit-Targeting und ein Umfeld-Targeting für thematisch passende Seiten möglich.
FUNKTIONEN
- Unsere vielseitigen Targetingoptionen führen deine definierte Zielgruppe zu den relevanten Themenumfeldern.
- Buchbar sind CPM und CPC-Preis-Modelle für Desktop, Mobile oder als Bundle.
MIT NATIVE ADS INTEGRIERT WERBEN
- Du legst deine Werbeziele fest und erhältst von uns eine entsprechende Strategie.
- Wir halten ein netzwerkunabhängiges Portfolio und viele verschiedene Targetingmöglichkeiten für dein Business bereit.
- Dein Unternehmen in einem Umfeld, das gesellschaftlich hoch angesehen ist und eine große Akzeptanz hat? Eine unbezahlbare Wirkung!

Dieses Produkt bietet dir folgende Targetingmöglichkeiten
Wir erstellen dir nach unserem Erstgespräch ein Angebot, das sich strategisch an deinen Werbezielen orientiert. Dies bedeutet, es werden ggf. mehrere Werbelösungen zu einem Gesamtpaket für dich persönlich zusammengestellt, um deine Werbestrategie zu vervollständigen.
GEO-Targeting ordnet IP-Adressen der geografischen Herkunft zu.
Auswahl der Zielgruppe anhand von zum Beispiel Alter, Geschlecht, Familienstatus oder Haushaltsnetto.
Die Zielgruppe kann auch anhand von Interessen eingeteilt werden, zum Beispiel Haustiere, gesunde Ernährung, Gartenbesitzer:innen oder 50Plus.
Du bestimmst die Zeit! Ob zur Primetime, zum Nachmittagskaffee oder zum Frühstück – Du bestimmst, wann deine Werbung eingeblendet werden soll, denn du kennst deine Zielgruppe am besten!
Du hast die Möglichkeit, zu entscheiden, auf welchen Websites deine Anzeige zu sehen ist.