Über advantago

Über advantago - Die Basis unseres Wirkens

advantago macht als die anderen.

Wir sind ein Familienunternehmen und die Familien unserer Mitarbeiter:innen sowie die des Unternehmens haben bei uns stets Vorrang. Das Miteinander steht im Mittelpunkt. Wir verstehen uns als EIN Team in unserer täglichen Arbeit und agieren mit unseren Kund:innen und Partner:innen auf Augenhöhe.

Dabei prägen unsere Werte, unser Handeln und unsere Zusammenarbeit. Sie formen die Unternehmenskultur und stellen die Grundlage dar, auf der wir uns ständig weiterentwickeln.

advantago ist ein #gemeinsam.

Ein tolles Team und ein gemeinsamer Weg sind die wahren Grundlagen des Erfolgs.

advangers

Bei uns als Unternehmen erhältst du nicht nur die passenden Systeme und digitale Werbeprodukte, sondern vor allem auch ein multiprofessionelles Team an deiner Seite. Gemeinsam arbeiten wir daran, deine Ziele zu erreichen.

Digitalität

Wir unterstützen Menschen und Organisationen, fit für die digitale Zukunft zu werden und zu bleiben. Gemeinsam mit unseren Kunden, Kundinnen und Partner:innen wachsen wir an den bevorstehenden Herausforderungen der zunehmend anspruchsvoller werdenden digitalen Welt und suchen ständig nach innovativen Antworten auf die Fragen von Morgen.

Verantwortung

Aus unserem Verständnis von Verantwortung heraus, ergibt sich eine Verpflichtung uns selbst und unseren Kunden und Kundinnen gegenüber, die bestmögliche und individuell passende Lösung zu finden. Für jede Herausforderung der digitalen Sichtbarkeit.

The BIG 5 of advantago

Unsere GEMEINSAMEN Werte bestimmen unsere Haltung.
blauer Kreis mit Waage

Die vertrauensvolle Zusammenarbeit im Team und mit Kund:innen von advantago

Ein vertrauensvolles, faires und respektvolles Umfeld, das partnerschaftliche Verhältnis zu Kunden, Kundinnen, Geschäftspartner:innen und Mitarbeiter:innen sowie unsere offene und ehrliche Kommunikation, bilden die Basis unserer Unternehmenskultur und unseres täglichen Handelns. 

Blauer Kreis mit sich öffnenden Händen

Unsere Maßnahmen für eine positive Atmosphäre

Wir legen Wert auf Vertrauen, Verlässlichkeit und Wertschätzung – in unseren Kundenbeziehungen und untereinander. Wir schätzen die Meinung des Gegenübers und gehen mit ihr respektvoll um. Die Anerkennung guter Leistung ist für uns ein Ausdruck der gegenseitigen Wertschätzung und auch ein Antrieb für die Zukunft. Dazu gehört auch, dass wir außergewöhnliche Erfolge gemeinsam feiern.

blauer Kreis und schüttelnde Hände

Wie wir unsere Verlässlichkeit und Teamfähigkeit stärken

Wir sind intern wie extern ein aufrichtiger und verlässlicher Partner. Wir setzen auf eine gemeinsame Entwicklung, wollen mit unserer Kundschaft weiterwachsen und streben eine langfristige Zusammenarbeit mit unseren Kunden und Geschäftspartnern an. Unsere Lösungsvorschläge basieren auf deren Bedürfnisse und Wünsche. Wir halten Vereinbarungen ein und lassen schon bei einem Erstkontakt höchste Sorgfalt walten, um erkennbare Unklarheiten zu beseitigen und leere Versprechungen zu vermeiden.

blauer Kreis mit Männchen und Glühbirne

Mit Spaß und Mut die Unternehmenskultur fördern

Spaß und Begeisterung für unsere tägliche Arbeit ist unser Antrieb und motiviert uns, über den Tellerrand hinauszublicken. Wir haben den Mut, bisherige Lösungen zu hinterfragen, unkonventionell zu denken und zu experimentieren. Herausforderungen inspirieren uns in unserer Kreativität, wir nehmen diese an und gehen gemeinsam zielstrebig neue Wege. In unserem Umfeld ermutigen wir zu innovativem Denken und Handeln, indem wir auch Fehler zulassen, um aus ihnen lernen zu können.

blauer Kreis mit Männchen das in Pfeilrichtung zeigt

advantago schafft Möglichkeiten der Potenzialentfaltung

Wir entwickeln unsere heutigen Lösungen immer weiter und schaffen Innovationen für die Zukunft. Dabei achten wir auf die Bedürfnisse unserer Kunden und Kundinnen, beobachten genau, was in der Branche passiert und wie sich die Märkte verändern. Dadurch liefern wir – heute und in Zukunft – die besten Lösungen für unsere Kunden. Um das zu gewährleisten, sind wir offen für Veränderungen und hinterfragen stets unser Handeln. Wir wollen immer einen Schritt voraus sein. Deshalb sind wir in unserer Haltung neugierig, aufmerksam und interessiert.

Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!

Unsere Firmenwerte entsprechen deinen Werten und du hast Lust bekommen, uns kennenzulernen? Da wir uns als wachsende Organisation verstehen, freuen wir uns immer über Initiativ-Bewerbungen, die wir auch etwas länger behalten dürfen. 

Sollte gerade nicht das Passende für dich dabei sein, könnte es ja schon in kurzer Zeit passieren, dass wir weitere Stellen aufbauen. Bitte nenne uns daher eine exakte Dauer, wie lange wir deine Unterlagen behalten dürfen. 

Bunte Bienenwaben mit advantago Logo

Hört sich zu gut an? Erlebe uns in Aktion!

Vereinbare noch heute einen Termin mit uns!