ONLINE AUDIO
HÖRBAR ERFOLGREICHER MIT SPOTIFY
Mit Werbung auf Spotify erreichen Sie Personen, während diese ihren Lieblingscontent streamen. Mit diesen digitalen Audioinhalten ist es einfacher denn je, Hörer:innen mit personalisierten Botschaften zu erreichen.
Spotify-Ads werden zwischen den Songs geschaltet und so erfolgt eine Konzentration auf die Werbebotschaft. Der Audio-Spot kann mit einem klickbaren Link ergänzt werden, damit die Hörer:innen eine Webseite, App oder Online-Destination aufrufen können.
Der Audio-Spot wird von aufmerksamkeitsstarken klickbaren Bannern unterstützt, die auf eine Landingpage verlinken und Traffic auf diese Zielseite bringen.
Viele Werbekunden und Kundinnen buchen Spotify zu ihren Digitalkampagnen on top hinzu. Sie ergänzen mit der Reichweitenstärke von Spotify zusätzlichen Touchpoints, die früher für Werbebotschaften unerreichbar waren.

- Personalisierte Werbebotschaften
- Wird zwischen dem Lieblingscontent eingeblendet und eingespielt
- Klickbare Banner lenken User auf Landingpages
- Optimale Digitalkampagnen werden durch Spotify on top ergänzt
Die Audiospots können mit demografischen (Alter, Geschlecht), geografischen und Interessentargetings (Business, Kochen, Sport & Freizeit, Fitness und vielen weiteren) gebucht werden.
FUNKTIONEN
- Audio-Spot + aufmerksamkeitsstarke klickbare Banner
- Viele Targetingmöglichkeiten, die eine personalisierte Werbebotschaft erlauben
MIT ONLINE AUDIO ERGÄNZEN SIE IHRE WERBEKAMPAGNE
- Zusätzliche Touchpoints werden konstruiert und optimal in die Werbestrategie eingegliedert.
- Digitale Audioinhalte erreichen Menschen direkt im Ohr und klickbare Banner machen sie zu audiovisuellen Erlebnissen, die anregen, mit der Botschaft zu interagieren.
- Trends für die eigenen Werbeziele nutzen: Sehr viele Menschen verwenden im alltäglichen Kontext Spotify, um Podcasts, Hörbücher oder Musikproduktionen zu konsumieren.

Dieses Produkt bietet Ihnen folgende Targetingmöglichkeiten
Wir erstellen Ihnen nach unserem Erstgespräch ein Angebot, das sich strategisch an Ihren Werbezielen orientiert. Dies bedeutet, es werden ggf. mehrere Werbelösungen zu einem Gesamtpaket für Sie zusammengestellt, das Ihre Werbestrategie komplementiert.
GEO-Targeting ordnet IP-Adressen der geografischen Herkunft zu.
Auswahl der Zielgruppe anhand von zum Beispiel Alter, Geschlecht, Familienstatus oder Haushaltsnetto.
Die Zielgruppe kann auch anhand von Interessen eingeteilt werden, zum Beispiel Haustiere, gesunde Ernährung, Fitness, Gartenbesitzer:innen oder 50Plus.