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Mehr InformationenWir suchen dich für diese Wirkungsfelder
Bei advantago gibt es verschiedene Wirkungsfelder, in denen du deine Persönlichkeit, Stärken und deine Expertise einbringen kannst. Im Zusammenwirken aller Abteilungen, entstehen bedürfnisorientierte Lösungen und Produkte für unsere Kundschaft und Partner:innen. Wir setzen voraus, dass du ein kommunikativer Mensch bist, der gerne mit anderen interagiert und sich bereits mit Office-Anwendungen vertraut gemacht hat. Unsere inklusive Grundhaltung, der besondere Teamgedanke und ein strukturierter Onboarding-Prozess ermöglichen auch Quereinsteiger:innen einen Einstieg in unser Unternehmen. Jede:r hat eine Superkraft, die er/sie einbringen kann! Wir begegnen uns auf Augenhöhe und achten die Einzigartigkeit.
Customer Support Manager (m/w/d)
Gestalte aktiv die Erfahrung unserer Kunden, indem du sie im Bereich Local SEO und digitale Werbelösungen begleitest.
„Um zu finden, solltest du auch gefunden werden.“
advantago bietet Unternehmen und Agenturen mit einer innovativen White-Label-Softwarelösung die Möglichkeit, die digitale Präsenz ihrer Standorte/Kunden zentral zu verwalten und automatisiert auf über 60 Portalen wie Facebook, Google, Apple Maps, den Gelben Seiten und Navigationssystemen auszuspielen. Darüber hinaus umfasst das Leistungsportfolio Zusatzlösungen wie die Verwaltung und Generierung von Bewertungen, die Entwicklung und Integration eines Storelocators mit SEO-relevanten Landingpages auf Unternehmensseiten, standortbezogene Facebook- und Google Ads-Kampagnen oder neue digitale Werbemöglichkeiten mit z.B. Spotify Online Audio Ads und Addressable TV.
Wir suchen ab sofort Verstärkung für unser Team in 90425 Nürnberg.
Was wir dir bieten:
- Festanstellung mit attraktiver Vergütung
- Ein umfangreiches Onboarding und fundierte Einarbeitung in deine Aufgaben
- Einen kontinuierlichen Support bei der Erfüllung deiner Aufgaben durch unser motiviertes Team in einem sehr guten Betriebsklima
- Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
- Kostenlose Getränke und bezuschusste Verpflegung in der hausinternen Kantine
- Monatliche Prämien mit einem Fix-Betrag, die du bei einer Auswahl von Dienstleistern und Händlern einlösen kannst (z.B. Urban Sports Club, Media Markt, uvm.)
- Vereinbarkeit von Familie und Beruf
- Hybride Arbeitsplatzgestaltung mit Gleitzeitregelung
- Vollzeitstelle mit 38,5 Stunden/Woche
- 30 Tage Urlaubsanspruch
Was wir uns von dir wünschen:
- Du verfügst über eine abgeschlossene Berufsausbildung, idealerweise im kaufmännischen Bereich und über mind. 2 Jahre Erfahrung im Customer Support.
- Du verfügst über folgende Sprachkenntnisse: Englisch B2, Deutsch C2.
- Du verfügst über eine ausgeprägte Serviceorientierung sowie Kommunikationsstärke, eine hohe Beratungskompetenz und eine lösungsorientierte Arbeitsweise.
- Du fühlst dich in der Online-Welt zu Hause und SaaS-Lösungen sind für dich kein Fremdwort.
- Dein Team kann sich auf dich verlassen und du arbeitest selbstständig und strukturiert.
- Du gehst sicher mit digitalen Medien und modernen Kommunikationsmitteln um.
Dein Wirkungsfeld umfasst:
- Du bearbeitest schriftliche und telefonische Kundenanfragen.
- Du kommunizierst mit unseren Dienstleistern.
- Du setzt Kundenaccounts auf, überwachst alle technischen Prozesse und stellst eine reibungslose Übergabe sicher.
- Du fungierst als Schnittstelle zwischen operativen, administrativen, technischen und vertrieblichen Elementen.
- Du bist der/die erste Ansprechpartner:in bei Kundenanliegen.
- Du hilfst aktiv mit, unsere Prozesse und Abläufe kontinuierlich zu verbessern und bringst neue Ideen ein.
Was wir von dir benötigen:
- Die Bereitschaft, mit deinem Wissen und deiner Persönlichkeit ein wundervoll vielfältiges Team zu ergänzen
- Gehaltsvorstellung & Lebenslauf
- Deinen frühestmöglichen Eintrittstermin
Bei allen angebotenen Stellen handelt es sich um ein auf ein Jahr befristetes Arbeitsverhältnis. Wir wünschen uns jedoch eine langfristige Besetzung und sind deshalb gemeinsam mit dir darum bemüht, dass du ein fester Bestandteil unseres Teams wirst.
Wir brauchen von dir nur wenige Klicks und deinen Wunsch, ein advanger zu werden! Klicke hierzu auf den untenstehenden Button und bewirb dich in wenigen Minuten. Deine Ansprechpartnerin heißt Mirja Dauphin und sie begleitet dich durch den Prozess.
Bis bald! Deine advangers
Partner Manager (m/w/d)
Gestalte aktiv die Erfahrung unserer Partner, indem du sie im Bereich Local SEO und digitale Werbelösungen begleitest.
advantago bietet Unternehmen und Agenturen mit einer innovativen White-Label-Softwarelösung die Möglichkeit, die digitale Präsenz ihrer Standorte/Kunden zentral zu verwalten und automatisiert auf über 60 Portalen wie Facebook, Google, Apple Maps, den Gelben Seiten und Navigationssystemen auszuspielen. Darüber hinaus umfasst das Leistungsportfolio Zusatzlösungen wie die Verwaltung und Generierung von Bewertungen, die Entwicklung und Integration eines Storelocators mit SEO-relevanten Landingpages auf Unternehmensseiten, standortbezogene Facebook- und Google Ads-Kampagnen oder neue digitale Werbemöglichkeiten mit z.B. Spotify Online Audio Ads und Addressable TV.
Wir suchen ab sofort Verstärkung in Vollzeit für unser Team in 90425 Nürnberg.
Was wir dir bieten:
- Festanstellung mit attraktiver Vergütung
- Ein umfangreiches Onboarding und fundierte Einarbeitung in deine Aufgaben
- Einen kontinuierlichen Support bei der Erfüllung deiner Aufgaben durch unser motiviertes Team in einem sehr guten Betriebsklima
- Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
- Kostenlose Getränke und bezuschusste Verpflegung in der hausinternen Kantine
- Monatliche Prämien mit einem Fix-Betrag, die du bei einer Auswahl von Dienstleistern und Händlern einlösen kannst (z.B. Urban Sports Club, Media Markt, uvm.)
- Vereinbarkeit von Familie und Beruf
- Hybride Arbeitsplatzgestaltung mit Gleitzeitregelung
- Vollzeitstelle mit 38,5 Stunden/Woche
- 30 Tage Urlaubsanspruch
Was wir uns von dir wünschen:
- Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung und mindestens zwei Jahre Erfahrung in den Bereichen Projekt- oder Partner Management
- Ausgeprägte Serviceorientierung, sowie kommunikatives Geschick, hohe Beratungskompetenz und eine lösungsorientierte Arbeitsweise
- Neugier und Bereitschaft, Neues zu lernen
- Du fühlst dich in der Online-Welt heimisch und SaaS-Lösungen sind kein Fremdwort für dich
- Dein Team kann sich auf dich verlassen und du arbeitest eigenverantwortlich und strukturiert
- Sicherheit im Umgang mit digitalen Medien und modernen Kommunikationsmitteln
Dein Wirkungsfeld umfasst:
- Du leitest, planst, steuerst und überwachst Partnerprojekte und identifizierst Entwicklungspotentiale
- Du fungierst als Schnittstelle zwischen Partnern, Produktmanagement sowie den Bereichen Sales und Marketing
- Du steuerst und betreust externe Dienstleister und Projektpartner
- Du bist ein Experte unserer SaaS-Plattform markee und unserer Produkte
- Du unterstützt unsere Partner bei der Integration der markee-Plattform, einschließlich der Bereitstellung direkter technischer Expertise und/oder der engen Zusammenarbeit mit unserer technischen Abteilung
- Du kommunizierst regelmäßig mit unseren Partnern und identifizierst Zielstellungen und Wünsche durch deine proaktive Markt- und Trendanalyse und erarbeitest so optimale Lösungen zur Nutzung und Anwendung unserer Produkte
- Du verstehst die Anforderungen unserer Partner und baust starke Partnerschaften mit bestehenden Multiplikatoren auf
Was wir von dir benötigen:
- Die Bereitschaft, mit deinem Wissen und deiner Persönlichkeit ein wundervoll vielfältiges Team zu ergänzen
- Gehaltsvorstellung & Lebenslauf
- Deinen frühestmöglichen Eintrittstermin
Bei allen angebotenen Stellen handelt es sich um ein auf ein Jahr befristetes Arbeitsverhältnis. Wir wünschen uns jedoch eine langfristige Besetzung und sind deshalb gemeinsam mit dir darum bemüht, dass du ein fester Bestandteil unseres Teams wirst.
Wir brauchen von dir nur wenige Klicks und deinen Wunsch, ein advanger zu werden! Klicke hierzu auf den untenstehenden Button und bewirb dich in wenigen Minuten. Deine Ansprechpartnerin heißt Mirja Dauphin und sie begleitet dich durch den Prozess.
Bis bald! Deine advangers
Partner Growth Manager (m/w/d)
Gestalte die Entwicklung unserer Partner aktiv mit und entwickle Strategien, die das Wachstum unserer Reseller nachhaltig fördern.
advantago bietet Unternehmen und Agenturen mit einer innovativen White-Label-Softwarelösung die Möglichkeit, die digitale Präsenz ihrer Standorte/Kunden zentral zu verwalten und automatisiert auf über 60 Portalen wie Facebook, Google, Apple Maps, den Gelben Seiten und Navigationssystemen auszuspielen. Darüber hinaus umfasst das Leistungsportfolio Zusatzlösungen wie die Verwaltung und Generierung von Bewertungen, die Entwicklung und Integration eines Storelocators mit SEO-relevanten Landingpages auf Unternehmensseiten, standortbezogene Facebook- und Google Ads-Kampagnen oder neue digitale Werbemöglichkeiten mit z.B. Spotify Online Audio Ads und Addressable TV.
Wir suchen ab sofort Verstärkung in Vollzeit für unser Team in 90425 Nürnberg.
Was wir dir bieten:
- Festanstellung mit attraktiver Vergütung
- Ein umfangreiches Onboarding und fundierte Einarbeitung in deine Aufgaben
- Einen kontinuierlichen Support bei der Erfüllung deiner Aufgaben durch unser motiviertes Team in einem sehr guten Betriebsklima
- Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
- Kostenlose Getränke und bezuschusste Verpflegung in der hausinternen Kantine
- Monatliche Prämien mit einem Fix-Betrag, die du bei einer Auswahl von Dienstleistern und Händlern einlösen kannst (z.B. Urban Sports Club, Media Markt, uvm.)
- Vereinbarkeit von Familie und Beruf
- Hybride Arbeitsplatzgestaltung mit Gleitzeitregelung
- Vollzeitstelle mit 38,5 Stunden/Woche
- 30 Tage Urlaubsanspruch
Was wir uns von dir wünschen:
- Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Wirtschaft / Marketing und mindestens zwei Jahre Erfahrung im Partner Management, idealerweise im Bereich Reselling, Vertrieb oder Business Development
- Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und Verhandlungsgeschick
- Starkes analytisches Denken und die Fähigkeit, Strategien zur Umsatzsteigerung zu entwickeln
- Selbständige Arbeitsweise, Teamfähigkeit und hohe Eigenmotivation
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Dein Wirkungsfeld umfasst:
- Als Partner Growth Manager bist du verantwortlich für die Entwicklung und Umsetzung von Strategien, die das Wachstum und den Erfolg unserer Reseller
- Partnerakquise und -bindung: Identifizierung, Ansprache und Betreuung von potenziellen und bestehenden Reselling-Partnern
- Analyse von Markttrends und Wettbewerbsaktivitäten, um Partnern gezielte Handlungsempfehlungen zu geben
- Bereitstellung von Trainingsmaterialien und Schulungen für Partner, um deren Vertriebskompetenz und Produktwissen zu erweitern
- Enge Zusammenarbeit mit dem Vertrieb und Produktmanagement
Was wir von dir benötigen:
- Die Bereitschaft, mit deinem Wissen und deiner Persönlichkeit ein wundervoll vielfältiges Team zu ergänzen
- Gehaltsvorstellung & Lebenslauf
- Deinen frühestmöglichen Eintrittstermin
Bei allen angebotenen Stellen handelt es sich um ein auf ein Jahr befristetes Arbeitsverhältnis. Wir wünschen uns jedoch eine langfristige Besetzung und sind deshalb gemeinsam mit dir darum bemüht, dass du ein fester Bestandteil unseres Teams wirst.
Wir brauchen von dir nur wenige Klicks und deinen Wunsch, ein advanger zu werden! Klicke hierzu auf den untenstehenden Button und bewirb dich in wenigen Minuten. Deine Ansprechpartnerin heißt Mirja Dauphin und sie begleitet dich durch den Prozess.
Bis bald! Deine advangers
IT-Infrastruktur Spezialist (m/w/d)
advantago bietet mit Hilfe einer innovativen Softwarelösung Unternehmen die Möglichkeit, die digitale Präsenz ihrer Standorte zentral zu verwalten und automatisiert in über 50 Portalen wie z.B. Facebook, Google, Apple Maps, den Gelben Seiten und Navigationssystemen auszuspielen. Darüber hinaus umfasst das Leistungsportfolio zusätzliche Lösungen, wie z.B. die Verwaltung und Generierung von Bewertungen, die Erstellung von SEO-optimierten Standortseiten samt Storelocator, standortbezogene Facebook und Google Ads Kampagnen, sowie Addressable TV. Spotify Ads runden unser Leistungsportfolio ab. Unsere Produkte sind eine optimale Ergänzung zu den Leistungen vieler Agenturen, Plattformen und Verkaufsorganisationen und werden gerne als Cross-Selling-Möglichkeit genutzt. In diesem Kontext unterstützt die advantago GmbH & Co. KG die zur Müller Medien Unternehmensfamilie gehörenden Verzeichnisverlage unter der Marke Sellwerk als kompetenter Berater und Dienstleister.
Um die Qualität der Arbeit sicher zu stellen und auf einem hohen Niveau zu halten suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Spezialist IT-Infrastruktur (m/w/d). In der Rolle unterstützt du den reibungslosen Betrieb unserer CRM-Systeme, ermöglichst Automatisierungsprozesse zwischen den operativen und administrativen Systemlandschaften und hast Freude daran, die Möglichkeiten von MS Office mit uns voll auszuschöpfen. Hier arbeitest du eng mit unseren Dienstleistern in der Unternehmensfamilie aber auch mit externen Serviceanbietern zusammen.
Wir suchen ab sofort Verstärkung in Vollzeit für unser Team in 90425 Nürnberg.
Was wir dir bieten:
- Festanstellung mit attraktiver Vergütung
- Einarbeitung vor Ort und anschließend flexible Arbeitsplatzgestaltung
- Einen kontinuierlichen Support bei der Erfüllung deiner Aufgaben durch unser motiviertes Team in einem sehr guten Betriebsklima
- Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
- Kostenlose Getränke und bezuschusste Verpflegung in der hausinternen Kantine
- Monatliche Prämien mit einem Fix-Betrag, die du bei einer Auswahl von Dienstleistern und Händlern einlösen kannst (z.B. Urban Sports Club, Media Markt, uvm.)
- Zuschuss zum Jobrad
- Vereinbarkeit von Familie und Beruf
- Hybride Arbeitsplatzgestaltung mit Gleitzeitregelung
- Vollzeitstelle mit 38,5 Stunden/Woche, gerne gehen wir auf deine individuellen Wünsche ein
- 30 Tage Urlaubsanspruch
Was wir uns von dir wünschen:
- Du denkst technisch und analytisch und liebst es, dich in neue Umgebungen einzuarbeiten
- Wir wünschen uns ein abgeschlossenes Studium der Informatik oder eine vergleichbare Qualifikation. Dazu hast du bereits mindestens 3 Jahre Erfahrungen mit den gängigen Programmiersprachen (insbesondere PHP) sowie mit Datenbanksystemen (z.B. MySQL)
- Dir fällt es leicht, ein eigenständiges Arbeiten an den Tag zu legen
- Der Austausch mit internen und externen Dienstleistern bereitet dir Spaß
- Du sprichst Deutsch, Englisch wäre wünschenswert
- Wir bieten dir eine persönliche Einarbeitung vor Ort, danach unterstützen wir eine flexible Arbeitsplatzgestaltung
- Du hast bereits gute Kenntnisse der Microsoft Produkte und verstehst, wie man sie gut in bestehende Strukturen integrieren kann.
Dein Wirkungsfeld umfasst:
- Management unserer CRM-Systeme (bevorzugt bereits Erfahrung mit Vemas und SugarCRM)
- Aufsetzen von Automatisierungen bsp. per API, um Daten an unsere Website anzuliefern oder aus eingebunden Marketing-Tools in Dritt-Systeme zur weiteren Verarbeitung übertragen (z.B. Hubspot, Salesviewer, Yext)
- Abstimmung zur Optimierung der internen IT-Infrastruktur (Eigenes Netzwerk und Serverstruktur, interne und externe Dienstleister, Anforderungen mit operativen und administrativen Einheiten an Entwickler herantragen und deren Umsetzung überwachen, sowie mögliche Automatisierungen forcieren)
- Cloudintegrationen (MS-Office Infrastruktur, insbesondere Integration von Teams in den Arbeitsalltag)
- Konzeption und Dokumentation von Zugangskontrollen und Rechteverwaltung
- Umsetzung des IT-Sicherheitskonzeptes in Absprache mit weiteren IT-Abteilungen in der Unternehmensfamilie
- Unterstützung und Schulung von Kolleginnen und Kollegen
Was wir von dir benötigen:
- Die Bereitschaft, mit deinem Wissen und deiner Persönlichkeit ein wundervoll vielfältiges Team zu ergänzen
- Gehaltsvorstellung & Lebenslauf
- Deinen frühestmöglichen Eintrittstermin
Bei allen angebotenen Stellen handelt es sich um ein auf ein Jahr befristetes Arbeitsverhältnis. Wir wünschen uns jedoch eine langfristige Besetzung und sind deshalb gemeinsam mit dir darum bemüht, dass du ein fester Bestandteil unseres Teams wirst.
Bis bald! Deine advangers
Kaufm. Mitarbeiter Fuhrpark (m/w/d)
advantago bietet mit Hilfe einer innovativen Softwarelösung Unternehmen die Möglichkeit, die digitale Präsenz ihrer Standorte zentral zu verwalten und automatisiert in über 50 Portalen wie z.B. Facebook, Google, Apple Maps, den Gelben Seiten und Navigationssystemen auszuspielen. Darüber hinaus umfasst das Leistungsportfolio zusätzliche Lösungen, wie z.B. die Verwaltung und Generierung von Bewertungen, die Erstellung von SEO-optimierten Standortseiten samt Storelocator, standortbezogene Facebook und Google Ads Kampagnen, Addressable TV sowie Spotify Ads runden unser Leistungsportfolio ab. Unsere Produkte sind eine optimale Ergänzung zu den Leistungen vieler Agenturen, Plattformen und Verkaufsorganisationen und werden gerne als Cross-Selling-Möglichkeit genutzt.
Im Geschäftsbereich Verwaltung unterstützt die advantago GmbH & Co. KG die zur Müller Medien Unternehmensfamilie gehörenden Verzeichnisverlage unter der Marke SELLWERK als kompetenter Berater und Dienstleister. Für die Betreuung unserer rund 300 Sales Manager.innen im Außendienst suchen wir dich für unser Team in Nürnberg.
Wir suchen ab sofort Verstärkung in Vollzeit für unser Team in 90425 Nürnberg.
Was wir dir bieten:
- Flexible Arbeitszeitgestaltung durch Gleitzeitregelungen
- Einen Abwechslungsreichen Arbeitsalltag mit der Möglichkeit sich weiterzuentwickeln
- Zuschuss zum Deutschlandticket
- Monatlicher Become1 Gutschein
- 30 Tage Urlaub
- 38,5 Stunden die Woche
- Kostenlose Getränke, sowie bezuschusste Verpflegung in der hausinternen Kantine
- Kurze Entscheidungswege, flache Hierarchie, sehr kollegiales Umfeld
Was wir uns von dir wünschen:
- Abgeschlossene kaufm. Ausbildung und mindestens 3 Jahre Berufserfahrung, Vorkenntnisse aus der Automobilbranche erforderlich
- Ausgeprägtes Organisationstalent, strukturierte Arbeitsweise
- Sicheres Auftreten, Kommunikationsstärke, Teamgeist und Zuverlässigkeit
- Gute Office Kenntnisse
- Führerschein der Klasse B
Dein Wirkungsfeld umfasst:
- Kompetenter Ansprechpartner für mehr als 300 Dienstwagennutzer
- Fahrzeugübergaben sowie Fahrzeugrücknahmen
- Koordination und Überwachung aller gesetzlichen Fahrzeugprüftermine sowie der regelmäßigen Wartungen
- Dokumentation der Fahrzeugschäden und Abwicklung des Schadensmanagement zusammen mit unserem externen Dienstleister
- Kommunikation mit Dienstleistern und verschiedenen Unternehmensstandorten Bundesweit
- und administrative Aufgaben im Bereich Rechnungsprüfung, monatliche Fahrzeugversteuerung, Tankkartenprüfung, Vertrags- und Bußgeldmanagement etc.
Was wir von dir benötigen:
- Die Bereitschaft, mit deinem Wissen und deiner Persönlichkeit ein wundervoll vielfältiges Team zu ergänzen
- Gehaltsvorstellung & Lebenslauf
- Deinen frühestmöglichen Eintrittstermin
Bei allen angebotenen Stellen handelt es sich um ein auf ein Jahr befristetes Arbeitsverhältnis. Wir wünschen uns jedoch eine langfristige Besetzung und sind deshalb gemeinsam mit dir darum bemüht, dass du ein fester Bestandteil unseres Teams wirst.
Klicke auf den Button unten und melde dich schnell und einfach. Deine Ansprechpartnerin heißt Petra Welther und freut sich, dich durch den Bewerbungsprozess zu begleiten.
Bis bald! Deine advangers
Kampagnenmanager (m/w/d)
Entwickle kreative Kampagnen für unsere Kunden und setze neue Impulse im Kampagnenmanagement.
advantago bietet Unternehmen und Agenturen mit einer innovativen White-Label-Softwarelösung die Möglichkeit, die digitale Präsenz ihrer Standorte/Kunden zentral zu verwalten und automatisiert auf über 60 Portalen wie Facebook, Google, Apple Maps, den Gelben Seiten und Navigationssystemen auszuspielen. Darüber hinaus umfasst das Leistungsportfolio Zusatzlösungen wie die Verwaltung und Generierung von Bewertungen, die Entwicklung und Integration eines Storelocators mit SEO-relevanten Landingpages auf Unternehmensseiten, standortbezogene Facebook- und Google Ads-Kampagnen oder neue digitale Werbemöglichkeiten mit z.B. Spotify Online Audio Ads und Addressable TV.
Für unser engagiertes Marketing-Team in Nürnberg suchen wir ab sofort eine motivierte Verstärkung in Vollzeit.
Was wir dir bieten:
- Ein umfangreiches Onboarding
- Einen kontinuierlichen Support bei der Erfüllung deiner Aufgaben durch unser motiviertes Team in einem sehr guten Betriebsklima
- Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
- Kostenlose Getränke und bezuschusste Verpflegung in der hausinternen Kantine
- Monatliche Prämien mit einem Fix-Betrag, die du bei einer Auswahl von Dienstleistern und Händlern einlösen kannst (z.B. Urban Sports Club, Media Markt, uvm.)
- Vereinbarkeit von Familie und Beruf
- Hybride Arbeitsplatzgestaltung mit Gleitzeitregelung
- Vollzeitstelle mit 38,5 Stunden/Woche
- 30 Tage Urlaubsanspruch
Was wir uns von dir wünschen:
- Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich Marketing, Medien, Kommunikation oder einem ähnlichen relevanten Bereich
- Berufserfahrung im Bereich Online-Marketing, insbesondere in der Kampagnensteuerung
- Fundierte Kenntnisse in Google Ads, Bing Ads, Meta Ads und LinkedIn Ads
- Erfahrung mit gängigen Webanalyse- und Tracking-Tools (z. B. etracker)
- Erste Erfahrung im Umgang mit SaaS-Plattformen und ein starkes Interesse an digitalen Trends
- Analytisches Denkvermögen sowie eine datengetriebene Arbeitsweise
- Hohes Maß an Kreativität und Lösungsorientierung sowie strukturierte, eigenständige und lösungsorientierte Arbeitsweise
- Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
- Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch (C2) und gute Sprachkenntnisse in Englisch (mindestens B2)
Dein Wirkungsfeld umfasst:
- Konzeption, Umsetzung und Optimierung von Online-Werbekampagnen (Google Ads, Bing Ads, Meta Ads, LinkedIn Ads etc.) für unsere Kunden
- Analyse und kontinuierliche Optimierung der Kampagnen-Performance anhand relevanter KPIs
- Erstellung und Umsetzung von Strategien zur Zielgruppenansprache und Reichweitensteigerung
- Budgetplanung, -überwachung und -optimierung der Kampagnen
- Enge Zusammenarbeit mit internen Teams und Kunden zur Entwicklung maßgeschneiderter Werbestrategien
- Erstellung von Reports und Präsentationen zur Performance-Auswertung
- Beobachtung aktueller Trends und Entwicklungen im Bereich Digital Marketing
- Erstellung überzeugender, zielgruppengerechter Werbetexte und ansprechender Grafiken zur Unterstützung der Kampagnen
- Direkte Kommunikation mit Kunden zur Abstimmung von Strategien und Kampagnenzielen
- Unterstützung bei der Erstellung zielgerichteter Werbemittel und ansprechender, conversion-starker Anzeigen
Was wir von dir benötigen:
- Die Bereitschaft, mit deinem Wissen und deiner Persönlichkeit ein wundervoll vielfältiges Team zu ergänzen
- Gehaltsvorstellung & Lebenslauf
- Deinen frühestmöglichen Eintrittstermin
Bei allen angebotenen Stellen handelt es sich um ein auf ein Jahr befristetes Arbeitsverhältnis. Wir wünschen uns jedoch eine langfristige Besetzung und sind deshalb gemeinsam mit dir darum bemüht, dass du ein fester Bestandteil unseres Teams wirst.
Klicke auf den Button unten und melde dich schnell und einfach. Dein Ansprechpartner heißt Severin Binder und freut sich, dich durch den Bewerbungsprozess zu begleiten.
Bis bald! Deine advangers
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)
Was wir dir bieten:
- Flexible Arbeitszeitgestaltung durch Gleitzeitregelungen sowie die Möglichkeit, mobil zu arbeiten
- Einen Abwechslungsreichen Arbeitsalltag mit der Möglichkeit sich weiterzuentwickeln
- Zuschuss zum Deutschlandticket
- Monatlicher Become1 Gutschein
- 30 Tage Urlaub
- 38,5 Stunden die Woche
- Kostenlose Getränke, sowie bezuschusste Verpflegung in der hausinternen Kantine
- Kurze Entscheidungswege, flache Hierarchie, sehr kollegiales Umfeld
Was wir uns von dir wünschen:
- Abgeschlossene kaufm. Ausbildung oder Studium und mehrere Jahre Berufserfahrung
- Ausgeprägtes Organisationstalent, strukturierte Arbeitsweise
- Sicheres Auftreten, Kommunikationsstärke und Teamgeist
- Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, Eigeninitiative sowie Zuverlässigkeit
- Sehr gute Office Kenntnisse
- Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Dein Wirkungsfeld umfasst:
- Kompetente: Ansprechpartner:in für die Geschäftsführung
- Assistenzaufgaben inkl. vorbereitender Abrechnungs- und Buchhaltungstätigkeiten
- Kommunikation mit Dienstleistern und verschiedenen Unternehmensstandorten national und international
- Koordination von Meetings und Geschäftsreisen weltweit, Reisekostenabrechnung
- Vertragsmanagement
- Unterstützung bei der Erstellung von Präsentationen,
- Vorbereitung und Teilnahme an Terminen mit Kunden, Partnern innerhalb und außerhalb des Unternehmen
Was wir von dir benötigen:
- Die Bereitschaft, mit deinem Wissen und deiner Persönlichkeit ein wundervoll vielfältiges Team zu ergänzen
- Gehaltsvorstellung & Lebenslauf
- Deinen frühestmöglichen Eintrittstermin
Bei allen angebotenen Stellen handelt es sich um ein auf ein Jahr befristetes Arbeitsverhältnis. Wir wünschen uns jedoch eine langfristige Besetzung und sind deshalb gemeinsam mit dir darum bemüht, dass du ein fester Bestandteil unseres Teams wirst.
Klicke auf den Button unten und melde dich schnell und einfach. Deine Ansprechpartnerin heißt Petra Welther und freut sich, dich durch den Bewerbungsprozess zu begleiten.
Bis bald! Deine advangers
Entfalte dein Potenzial bei advantago in Nürnberg und Berlin
Du liest auf dieser Seite sehr viel über Wachstum und das hat seine Gründe. Erfahre hier mehr darüber, warum wir „Wachstum“ als den zentralen Indikator für unser Team definieren.
Pflanzen wachsen, Lebewesen wachsen, Herausforderungen wachsen, Lösungen wachsen. Alles steht auf „Wachstum“, denn es inkludiert Werte, Anpassungsfähigkeit und die Bereitschaft, das lebenslange Lernen als selbstverständliche, u.a. menschliche, Eigenschaft anzuerkennen. Neben den genannten Punkten, ist dein persönliches Wachstum für uns der entscheidene Wert, mit dem du unser Team in dessen Vielfalt ergänzt.
Deine Wachstumsbereitschaft ergänzt unser Team und wir feiern gemeinsam erfolge!
Ein Team zu ergänzen bedeutet für uns als advangers, dass du uns nicht versuchst zu ersetzen, sondern mit deiner Individualität komplett machst. Du musst nichts alleine stemmen, denn du hast immer ein Team mit definierten Werten um dich herum, das dich darin unterstützt, selbstständig und trotzdem gemeinsam dein Wirken in unserem Unternehmen umsetzbar zu machen.

Deine Kreativität und Lösungsorientierung ist Teil einer Ideenfindung und Weiterentwicklung des Unternehmens advantago. Hierfür stellen wir Zeiten und Räume zur Verfügung, in denen du dich als starkes Mitglied im Team erleben kannst – unabhängig davon, ob du eher introvertiert oder extrovertiert bist. Du erhältst die Möglichkeit, die du benötigst, um dein Potenzial zu entfalten.
- Teile dein Wissen bereitwillig mit deinem Team und werde damit zu einem Erfolgsgarant: für dich, für uns, für alle.
- Beteilige dich aktiv auf deine eigene Art und Weise an der Optimierung von Prozessen und dem Wachstum von advantago.
Unser Wachstum und dein Agiles Mindset - the perfect match!
- Wir haben für uns Aspekte von New Work definiert, die nur darauf warten, von dir ergänzt zu werden.
- Kannst du dich schnell auf Veränderungen einstellen, auf Herausforderungen reagieren und hast Freude daran, dich stetig weiterzuentwickeln? Here we go!
- Wenn das Fehlermanagement zur Toleranz wird: wir bieten dir eine sichere Umgebung, in der "Fehler" einen Platz haben. Lass uns gemeinsam wachsen - auch wenn du mal hinfällst. Dein Team ist dein Sicherungsseil.
- Dein agiles Mindset umfasst auch die Werte Transparenz, Zusammenarbeit, Kommunikation und Kundenorientierung. Bei uns stehen Kunden, Kundinnen und Partner:innen im Zentrum unserer Bemühungen!
Die advangers haben Wünsche an neue Teammitglieder
- Empathie und Respekt: Erwarte nur das von anderen, was du selbst bereit bist zu geben/ zu leisten.
- Identifiziere dich mit unseren Werten, die unser Team und die tägliche Interaktion mit Kunden, Kundinnen und Partner:innen ausmachen
- Flache Hierarchien bedeuten kurze Entscheidungswege, die ein verbindliches Commitment erfordern.
- Maximale Gestaltungsmöglichkeiten sind das Ergebnis einer vertrauensvollen, transparenten und verlässlichen Zusammenarbeit.
- Wir definieren gemeinsam Prozesse und Strukturen, die allen Sicherheit geben. Daher freuen wir uns, wenn du dich daran beteiligst und sie gemeinsam mit uns weiterentwickelst.

Du möchtest selbst ein advanger werden?
Bewirb dich jetzt in wenigen Minuten!