DISPLAY ADS - HOHE REICHWEITEN IN DER ZIELGRUPPE ERREICHEN
Klassisch oder datenbasiert Display-Banner buchen
Die bekannteste und wohl am häufigsten gebuchte Kategorie der Display-Werbung ist die Banner-Werbung. Neben den klassischen gängigen Werbeformaten, sind neue großflächige Creatives aktuell im Trend und bieten den Werbekunden gute Möglichkeiten, Ihre Werbeziele zu erreichen.
Sie haben die Wahl: Wollen Sie eine breitere Masse ansprechen oder durch differenzierte Targeting-Einstellungen ganz gezielt die Zielgruppe erreichen?
Reichweite oder Fokussierung auf die relevanten User. Sie buchen Ihre Kampagnen in einem netzwerkunabhängigen Portfolio auf Qualitäts-Webseiten in einem sicheren Umfeld. Um das zu gewährleisten, setzen wir auf die höchsten Sicherheitsstandards zur Vermeidung von Ad- und Click-Fraud.

- Exklusivplatzierung auf Qualitäts-Webseiten
- Höchste Sicherheitsstandards
- Vielfältige Formate
FUNKTIONEN
- Unsere vielseitigen Targetingoptionen führen Ihre Zielgruppe zu den relevanten Themenumfeldern.
- Buchbar sind CPM und CPC-Preis-Modelle für Desktop, mobile oder als Bundle.
MIT DISPLAY ADS WERBEN
- Sie legen Ihre Werbeziele fest und erhalten von uns eine entsprechende Strategie.
- Wir halten ein netzwerkunabhängiges Portfolio und viele verschiedene Targetingmöglichkeiten für Sie bereit.
- Trends für die eigenen Werbeziele nutzen: Mit unseren großflächigen Creatives liegen Sie im Trend UND machen Ihre Brand bekannt.

Dieses Produkt bietet Ihnen folgende Targetingmöglichkeiten
Wir erstellen Ihnen nach unserem Erstgespräch ein Angebot, das sich strategisch an Ihren Werbezielen orientiert. Dies bedeutet, es werden ggf. mehrere Werbelösungen zu einem Gesamtpaket für Sie zusammengestellt, das Ihre Werbestrategie komplementiert.
GEO-Targeting ordnet IP-Adressen der geografischen Herkunft zu.
Auswahl der Zielgruppe anhand von zum Beispiel Alter, Geschlecht, Familienstatus oder Haushaltsnetto.
Die Zielgruppe kann auch anhand von Interessen eingeteilt werden, zum Beispiel Haustiere, gesunde Ernährung, Gartenbesitzer oder 50Plus.
Mit dieser Funktion kann die Häufigkeit der Werbeeinblendungen bestimmt werden, die demselben Nutzer präsentiert werden.
Targeting in Echtzeit auf Inhalte, welche mit dem erstellten Keyword in Zusammenhang stehen.
Newsletter und Checkout E-Mails aus Shops lassen den Bezug zur Zielgruppe zu.
Wir zielen auf User, die themenspezifische Apps heruntergeladen haben.
Wir recherchieren vor Kampagnenstart passende Umfelder für Sie und spielen Ihre Werbeinhalte auf diesen Seiten aus.