Display Ads

DISPLAY ADS - HOHE REICHWEITEN IN DER ZIELGRUPPE ERREICHEN

Klassisch oder datenbasiert Display-Banner buchen

In unserem Angebot findest du die beliebteste und wahrscheinlich am häufigsten gewählte Kategorie der Display-Werbung: die Banner-Werbung. Neben den etablierten klassischen Werbeformaten sind auch innovative, großflächige Creatives gerade sehr gefragt. Diese bieten dir als Werbekunde hervorragende Chancen, deine Werbeziele optimal zu verwirklichen und noch besser sichtbar zu werden. 

Du hast die Wahl: Möchtest du eine breitere Zielgruppe ansprechen oder durch gezieltes Targeting deine Wunschkunden erreichen? Bei uns dreht sich alles um Reichweite und Fokussierung auf relevante Nutzer:innen. Wir bieten dir die Möglichkeit, deine Kampagnen in einem netzwerkunabhängigen Portfolio auf hochwertigen und sicheren Webseiten zu buchen. Mit erstklassigen Sicherheitsstandards verhindern wir Ad- und Click-Fraud. Entdecke unsere vielfältigen Möglichkeiten, um deine Werbeziele zu erreichen!

fünf Laptops und ein Smartphone

FUNKTIONEN

Mit Display-Bannern und advantago werben:

3D Zielscheibe mit Hand, in der Mitte ein roter Pfeil

Dieses Produkt bietet Dir folgende Targetingmöglichkeiten

Wir erstellen dir nach unserem Erstgespräch ein Angebot, das sich strategisch an deinen Werbezielen orientiert. Dies bedeutet, es werden ggf. mehrere Werbeprodukte zu einem Gesamtpaket für dich individuell zusammengestellt, um deine Ziele kosteneffizient zu erreichen.

Tipps für deine erfolgreiche Display-Banner-Kampagne

In großen Reichweiten deine Traumkunden & neue Teammitglieder auf hochwertigen Umfeldern erreichen.

1. Flexibilität und Optimierung

Anders als bei den klassischen „Fire-and-Forget“ Kampagnen, die –sind sie einmal gestartet –nicht mehr verändert werden können, leben die digitalen Kanäle von einer fortlaufenden täglichen Optimierung. So können die Werbemittel im Kampagnenverlauf schnell und unkompliziert ausgetauscht werden und Umfelder, die nicht die relevanten KPIs liefern nicht mehr bebucht werden. 

2. Das Werbeumfeld ist entscheidend

Bei Display-Ads hast du die Chance, dein Werbeumfeld optimal auf deine Zielgruppe anzupassen. Mit einer Schaltung auf reichweitenstarken Portalen, die die Interessen der User abbilden, vermeidet man Streuverluste und erhöht die Wahrnehmung von Marken, Produkten und Dienstleistungen. 

3. Messbarkeit und Interaktion

Bei der Schaltung einer Display-Kampagne wird immer ein Rückkanal angeboten. Ein Klick, aber auch die Sichtbarkeit des Werbemittels, bedeuten ein Involvement. Diese Faktoren können gemessen und ausgewertet werden. Bei advantago erhältst du diese Informationen wöchentlich!

blaues 3D Megaphone

Du findest dieses Werbeformat spannend?

Dann lass' uns direkt mit einem unverbindlichen Kampagnen-Angebot starten!