DISPLAY ADS - HOHE REICHWEITEN IN DER ZIELGRUPPE ERREICHEN
Klassisch oder datenbasiert Display-Banner buchen
In unserem Angebot findest du die beliebteste und wahrscheinlich am häufigsten gewählte Kategorie der Display-Werbung: die Banner-Werbung. Neben den etablierten klassischen Werbeformaten sind auch innovative, großflächige Creatives gerade sehr gefragt. Diese bieten dir als Werbekunde hervorragende Chancen, deine Werbeziele optimal zu verwirklichen und noch besser sichtbar zu werden.
Du hast die Wahl: Möchtest du eine breitere Zielgruppe ansprechen oder durch gezieltes Targeting deine Wunschkunden erreichen? Bei uns dreht sich alles um Reichweite und Fokussierung auf relevante Nutzer:innen. Wir bieten dir die Möglichkeit, deine Kampagnen in einem netzwerkunabhängigen Portfolio auf hochwertigen und sicheren Webseiten zu buchen. Mit erstklassigen Sicherheitsstandards verhindern wir Ad- und Click-Fraud. Entdecke unsere vielfältigen Möglichkeiten, um deine Werbeziele zu erreichen!
- Exklusivplatzierung auf Qualitäts-Webseiten
- Höchste Sicherheitsstandards
- Vielfältige Formate
FUNKTIONEN
- Unsere vielseitigen Targetingoptionen führen deine Zielgruppe zu den relevanten Themenumfeldern.
- Buchbar sind CPM und CPC-Preis-Modelle für Desktop, Mobile oder als Bundle.
Mit Display-Bannern und advantago werben:
- Du legst deine Werbeziele fest und erhältst von uns eine entsprechende Strategie.
- Wir halten ein netzwerkunabhängiges Portfolio und viele verschiedene Targetingmöglichkeiten für dich bereit.
- Trends für die eigenen Werbeziele nutzen: Mit unseren großflächigen Creatives liegst du im Trend UND machst deine Marke bekannt.
Dieses Produkt bietet Dir folgende Targetingmöglichkeiten
Wir erstellen dir nach unserem Erstgespräch ein Angebot, das sich strategisch an deinen Werbezielen orientiert. Dies bedeutet, es werden ggf. mehrere Werbeprodukte zu einem Gesamtpaket für dich individuell zusammengestellt, um deine Ziele kosteneffizient zu erreichen.
GEO-Targeting ordnet IP-Adressen der geografischen Herkunft zu.
Auswahl der Zielgruppe anhand von zum Beispiel Alter, Geschlecht, Familienstatus oder Haushaltsnetto.
Die Zielgruppe kann auch anhand von Interessen eingeteilt werden, zum Beispiel Haustiere, gesunde Ernährung, Gartenbesitzer oder 50Plus.
Mit dieser Funktion kann die Häufigkeit der Werbeeinblendungen bestimmt werden, die demselben Nutzer präsentiert werden.
Targeting in Echtzeit auf Inhalte, welche mit dem erstellten Keyword in Zusammenhang stehen.
Newsletter und Checkout E-Mails aus Shops lassen den Bezug zur Zielgruppe zu.
Wir zielen auf User, die themenspezifische Apps heruntergeladen haben.
Wir recherchieren vor Kampagnenstart passende Umfelder für dich und spielen deine Werbeinhalte auf diesen Seiten aus. Das spart bares Geld, das du wiederum für neue Kampagnen einsetzen kannst.
Tipps für deine erfolgreiche Display-Banner-Kampagne
In großen Reichweiten deine Traumkunden & neue Teammitglieder auf hochwertigen Umfeldern erreichen.
1. Flexibilität und Optimierung
Anders als bei den klassischen „Fire-and-Forget“ Kampagnen, die –sind sie einmal gestartet –nicht mehr verändert werden können, leben die digitalen Kanäle von einer fortlaufenden täglichen Optimierung. So können die Werbemittel im Kampagnenverlauf schnell und unkompliziert ausgetauscht werden und Umfelder, die nicht die relevanten KPIs liefern nicht mehr bebucht werden.
2. Das Werbeumfeld ist entscheidend
Bei Display-Ads hast du die Chance, dein Werbeumfeld optimal auf deine Zielgruppe anzupassen. Mit einer Schaltung auf reichweitenstarken Portalen, die die Interessen der User abbilden, vermeidet man Streuverluste und erhöht die Wahrnehmung von Marken, Produkten und Dienstleistungen.
3. Messbarkeit und Interaktion
Bei der Schaltung einer Display-Kampagne wird immer ein Rückkanal angeboten. Ein Klick, aber auch die Sichtbarkeit des Werbemittels, bedeuten ein Involvement. Diese Faktoren können gemessen und ausgewertet werden. Bei advantago erhältst du diese Informationen wöchentlich!
Du findest dieses Werbeformat spannend?
Dann lass' uns direkt mit einem unverbindlichen Kampagnen-Angebot starten!